About Me

Hi, ich bin Monika

Bist du bei mir gelandet weil dich Einrichten, Innenarchitektur und kreatives Gestalten interessiert? Diese Themen sind meine absolute Leidenschaft und ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weitergegeben.

Seit über 15 Jahren bin ich beruflich im Interior Design tätig und habe Kundenprojekte im In- und Ausland betreut. 2015 habe meinen großen Traum verwirklicht und die HOMEMATE Interior Design gegründet.

Mein Design Team und ich setzen seither Kundenprojekte in privaten Wohnhäusern um. Unser Showroom bei Freiburg ist unser Aushängeschild für elegantes und zeitloses Design.

2019 kam dann unser zweites Standbein dazu, unser Webshop auf HOATÉ.com. So entstand die Liebe zu den sozialen Medien, insbesondere hängt mein Herz auf meinem Youtube Kanal Monika Winden. Zuschauern möchte ich diese schöne Arbeit näher bringen und versuche praxisnahe Tipps und Leitfäden zu bieten.

Auf meiner Website hier erfährst du alles zum Thema Einrichten & Gestalten. Dazu erfährst du alles über den Beruf des Innenarchitekten bzw. Interior Designers und ich versuche Menschen für die schöne Berufung zu begeistern. Viel Freude und Inspiration wünsche ich dir!

Herzlichst,

Mehr über mich und mein Team erfährst du hier.

Monika Winden – Interior Designerin & Gründerin von HOMEMATE Interior Design & Webshop HOATE
Logo Homemate Interior Design