Wie du die perfekte Farbe für jeden Raum bestimmst und im Handumdrehen einen Raum zum wohlfühlen schaffst!


Hier ist das Problem:
Die meisten Leute denken, dass Einrichtung und Farbgestaltung nur etwas mit Geschmack zu tun hat. Es braucht einige Versuche die richtige Wandfarbe zu finden und manche lassen sich davon abschrecken.  

Das führt dazu, dass viele ihre Wände "sicherheitshalber" weiss lassen, was bedeutet, dass sie nie das volle Wohlfühlpotential ihres Zuhause ausschöpfen. 

Geht es dir ähnlich?

Glücklicherweise gibt es dafür eine einfache Lösung.

Farb-Finder-Formel:
In 4 einfachen Schritten die perfekte Wandfarbe für jeden Raum bestimmen

  • Mit einer klaren und einfachen Struktur findest du den perfekten Farbton für jeden Raum.
  • Alle Entscheidungen triffst du sicher und bedacht durch dieses Expertenmethode.
  • Farben & Material kombinierst du fehlerfrei für ein wohnliches Ambiente egal welcher für welchen Raum oder Einrichtungsstil.
  • Am Ende hältst den Schlüssel für dein stimmiges Farbkonzept fertig zur Umsetzung in den Händen und deine Gäste werden große Augen machen.

Wie deinem Wohntraum nichts mehr im Wege stehst erfährst du hier.


Monika Winden
Dipl.-Ing. Innenarchitektur

  • Privat Dozentin für Interior Design an der Brand University, Hamburg
  • Geschäftsführerin von HOMEMATE Interior Design
  • 20 Jahre Baupraxis und Berufserfahrung
  • Bau & Umbau von über 120 Häuser & Wohnungen in D, AT und CH
  • YouTuber & Interior Design Influencerin

Ich kannte Monika bereits von ihren anderen Videos und dieser Kurs klang vielversprechend. Ich wollte verstehen wie man die „richtigen“ Farben für ein Zuhause findet. Ja, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sie hat es sehr gut und einfach erklärt! Ja man konnte dem Inhalt gut folgen und die Themen bauten aufeinander auf. Allen, die gerne wissen möchten wie man farblich harmonische Räume einrichten kann. Danke Monika, mach weiter so 😉

 Julia Schäfer // Umbau Haus

Weil ich bei uns im Haus nicht weiter komme einen Raum einzurichten nach klaren Hilfen Ich versuche im Moment viele Infos über Einrichten zu finden. Hier habe ich vor allem über Symmetrie und Blickfänge gelernt.

 Dorothee // Umbau Haus

Wir sind momentan bei der Planung unseres Reihenhauses und möchten bei der Einrichtung keine Fehler machen: wir verzichten auf einen Innenarchitekten, deshalb stehen wir selbst vor einer großen Herausforderung. Ich wollte verstehen, warum ich mich in manchen Räumen sofort wohl fühle und in anderen hingegen ungern länger verbleibe. Ich wollte verstehen, was ein "Enge"-Gefühl auslöst. Da die Räume, die wir planen, alle relativ klein sind, möchten wir verstehen, wie man diese größer wirken lassen kann. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Natalie A. // Reihenhaus

Vielen Dank für all deine wertvollen Informationen und Online-Beiträge.
Ich bin aktuell dabei einen Online Kurs für Inneneinrichtung abzuschließen. Daher ist  deine Farb-Finder-Methode hier eine super Ergänzung für mich ist.

Mareike // Umbau Haus

Hallo Monika, ich möchte ein gemütliches zuhause schaffen für uns. Bräuchte ein paar richtig guten Tipps, Unterstützung! Schon während die Kurs Tagen habe schon Möbeln, Lampen, und Dekos umgestellt. Jetzt kommt dann das Geld sparen für richtig schöne Lampen usw... Farben mit Motiven und Materialien zusammen stellen, aber auch die Grund Regeln denn ohne ihnen kann man kein Schloss bauen 😅 Ja, der Kurs hat einiges zu bieten, denn jetzt bin ich sicherer mit einrichten. Aber natürlich der Umsetzung wird es dann zeigen, ob ich wirklich verstanden habe! Zuerst kommt jetzt das Geld sparen, damit wir dann unsere Traum Schlafzimmer haben! Hätte gerne Tipps wie man mit Ziegeloptik am besten umgeht 😅 Ja, es war sehr gut aufgebaut, und sie kann sehr gut erklären! Auch das Theorie! Ja, ich würde es weiter empfehlen!

Mariann Juhász // Traumhaus

Hol dir deinen sofortigen Zugang!

Hebe die Qualität deiner Räume auf ein neues Niveau, triff eine sichere Auswahl und lass deine Freunde & Familie staunen!


Das alles bekommst du:

  • 60 Minuten Online Kurs mit klaren Strukturen und handlichen Arbeitspakten für dein individuelles Farbkonzept
  • Sichere Logik für alle Entscheidungen und kompaktes Expertenwissen
  • Einfache Praxis-Methoden, um Farben & Material fehlerfrei für ein wohnliches Ambiente zu kombinieren [Wert von 345€]
  • Arbeitsbuch für deine Blaupause, für dein stimmiges Farbkonzept - Fertig zur Umsetzung
  • Sofortiger Kursstart & 30 Tage Geld-Zurück-Garanatie
  • Lebenslanger Zugang & persönlicher Support zum Kurs
  • Exklusiver Zugang zur Hausbau Community
  • Zum Kurs gibt es als Bonus die gesamte Videolänge nochmal extra mit zusätzlichem Videomaterial!

Farb-Finder-Formel


Aktionspreis
197,- 

345.-€

  • Direkter Zugang
  • Schnell umsetzbare Methode
  • Sofortige Wohn-Ergebnisse
  • Risikofrei mit 100% Geld-zurück-Garantie

+ Zusätzlich 50 Minuten Bonus Videos +


  • Vorher-Nachher Anwendungen und Beispiele von Farb- & Materialkonzepten aus der Praxis.
  • Zugang zu meiner Interior Design Facebook Gruppe
  • Gratis Little Greene Farbfächer für deine Umsetzung

Dazu auch noch: Zugang zu allen Checklisten, Quizes, E-Books

Neben all dem Material zur Farbgestaltung erhältst du Zugang zu weiteren wertvollen Interior Designer Wissen.

Sicher durch die -  100% Risikofrei Garantie


Falls dir der Onlinekurs aus irgendeinem Grund nicht helfen sollte, kannst du bis 30 Tage nach dem Kauf dein Geld zurückbekommen. Schreib mir einfach eine Email und du bekommst den kompletten Betrag zurück.

Bist du bereit?

Lass uns jetzt gemeinsam deine Räume auf ein neues Wohlfühlniveau heben, um stilsicher und stressfrei zu gestalten!

P.S. Zögere jetzt nicht länger und vermeide sicher die teueren Fehler und das ewige Rumprobieren. Nimm jetzt deine Zukunft in die Hand und stelle sicher, dass deine Zukunft im neuen Haus glücklich wird!