Farbkonzept erstellen online kurs M Academy

Sichere Dir jetzt

Deinen Platz im online Kurs!

Du möchtest Räume im Handumdrehen sicher farblich gestalten?
Freunde & Familie sind beeindruckt, wie schön Dein Zuhause geworden ist!

[Ich habe gelernt Wandfarbe in unter 10 Sekunden zu bestimmen und liege dabei immer richtig]

Die meisten machen es sich viel zu kompliziert.
Am Ende des Tages ist es doch sehr simpel, denn es gibt nur
ein paar Schritte, die du beachten solltest.

Wir haben die Methode bereits bei fast 900 Kunden in der Farbberatungen
erfolgreich angewendet.

Die Farbauswahl für deine Räume muss nicht schwierig sein...

Mit Farben zu gestalten soll leicht sein und Spass machen!

Ich möchte dir mein Wissen aus 20 Jahren Interior Design Erfahrung weitergeben. So kannst du direkt dein zu Hause stilsicher gestalten!

[Mir ging es wie Dir, vor vielen Jahren!]

  • Ich habe mich immer für die sichere Variante entschieden
  • Habe mich nicht getraut, Farbe einzusetzen
  • Habe viel ausprobiert und war doch unzufrieden mit dem Ergebnis

In meinem Kurs möchte ich dir zeigen, wie einfach es ist, deinen Raum farblich zu gestalten!

 

Das sagen unsere Absolventen des Kurses:

(VIDEO Testimonial!)

Insert Video
Farbkonzept erstellen online kurs testimonials

Andrea T.

Baut gerade um

Wir sind am Umbauen und haben extrem viel zu tun. Ihr Online Kurs hilft mir enorm! Heute habe ich nicht nur über Wandfarben viel gelernt, sondern auch über Beleuchtung! Danke für dieses umfangreiche Paket!

Farbkonzept erstellen online kurs testimonials

Clara N. 

Gestaltet ihre Wohnung um

Mit Hilfe dieses Kurses hab ich die passende Wandfarbe zu meinem Eichenboden gefunden. So einfach wenn man weiß wie! Danke Monika!

Farbkonzept erstellen online kurs testimonials

Jessica Z.

Baut gerade

Welche Farbe passt zur Küche?

Ich wollte ein stimmiges Farbkonzept für meine neue Küche finden. Wenn man der logischen Methode folgt, ist man sicher bei der Auswahl. Meine Küche passt jetzt gut zum Wohnraum!

[ Was ist drin?]
In diesem Kurs lernst du:

[#1 - Raum Analyse]

Wir starten mit deiner Raumanalyse.
Worauf müssen wir achten, was ist relevant? 

Und warum ist das alles für die Umsetzung wichtig?

[#2 - Look & Feel entwicklen]

Wir werden kreativ! Ich gebe dir Tricks an die Hand, wie du Inspirationen und Ideen findest. Kreativität auf Knopfdruck!

[#3 - Logik der Farben verstehen]

Wir starten mit der Farbenlehre, die Basis. Sie ist wichtig, auch wenn du nur auf der Suche nach dem richtigen Grauton bist.

[#4 - Licht & Himmelsrichtung?]

Welchen Einfluss hat die Himmelsrichtung auf deinen Raum und warum wirken Farben anders zu unterschiedlichen Tageszeiten?  Worauf du dabei achten solltest, erkläre ich dir in diesem Teil des Kurses.

[#5 - Farben finden - So geht es!]

Jetzt hast du die Grundlagen gelernt und verinnerlicht und startest Schritt für Schritt mit der „Farb-Finder-Methode“.

Hier hast du wahrscheinlich den großen "Ah ha!" Moment. Nun kannst du ganz einfach Farben für jeden Raum stilsicher wählen!

[#6 - Los gehts: Zuhause umsetzen!]

Nun hast du das Rüstzeug und kannst dich an die Umsetzung machen.  Worauf du dabei noch achten solltest und welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest, erkläre ich dir anhand von Beispielen und realisierten Kundenprojekten.

[Zugang zu weiterem Bonus-Material]

  • VORHER-NACHHER Videos von den umgesetzten Beispielen aus dem Kurs:
    Video Tour durch die fertiggestellten Projekte mit weiteren Methoden
  • Exklusive Community - LIVE CALL Challenge mit Monika
    Du wirst Teil der exklusiven Kurs-Community 
  • Bonus Challenge für Kurs-Teilnehmer: Nehme an der exklusiven Challenge teil und gewinne ein 30 minütiges live Beratungsgespräch