Farb-Finder-Methode

Gestalte Räume einfach & stilsicher zum Wohlfühlen: Der schnelle Weg zum perfekten Farbkonzept!

Gestalte Räume stilvolle und elegante Räume zum Wohlfühlen mit der richtigen Farb- & Materialauswahl

Fast jeder hat schon mal einen Rum eingerichtet, manche sogar schon häufiger. Manchmal sieht es gut aus manchmal nicht. Manche scheinen "Geschmack" zu haben, andere vielleicht weniger. 

Manchmal gelingt einem eine Farbkombination und dann will es mal wieder nichts werden.

Woran liegt das nur? Am Geschmack? An der Tagesform? An den Ideen?


Wäre es nicht super wenn du einfach immer den richtigen Farbton und das dazu passende Material auswählen könntest?

Wäre es nicht viel einfacher auf Knopfdruck die richtige Idee zu haben und jeden Raum im Handumdrehen wohnlich gestalten zu können?


 Es ist Zeit mit dem ewigen rumdoktern aufzuhören und sich eine logische Vorgehensweise zurecht zu legen  die dir viel Zeit, Geld und vor allem Nerven spart.


Dafür habe ich eine einfache und logisch strukturierte Methode entwickelt. Mehr dazu erfährst du weiter unten.


Was ist drin?

Über 180 Minuten detailliertes Interior Design Profi Wissen & Praktische Anwendertipps

Module 1 - Raumanalyse

Wir starten mit deiner Raumanalyse.
Worauf müssen wir achten, was ist relevant? 

Und Warum ist das alles für die Umsetzung relevant?

Intro

Umgang mit Farbe

Übung Analyse & Workbook

Bestandsaufnahme

Raumanalyse

Module 2 - Look & Feel entwicklen

Wir werden kreativ und Monika gibt dir Tricks an die Hand, wie du Inspirationen und Ideen findest. Kreativität auf Knopfdruck!

Ideen finden

Übung Ideen finden

Look & Feel entwickeln

Ideen verfeinern

Module 3 - Farben Logik verstehen

Wir starten mit der Farbenlehre und warum diese relevant ist, sogar wenn du nur auf der Suche nach einem grauen Farbton bist.

Farbenlehre

Farb-Harmonie

Farben mischen

Untertöne

Kontraste

Module 4 - Licht & Himmelsrichtung?

Welchen Einfluss hat die Himmelsrichtung auf deinen Raum und warum wirken Farben anders zu unterschiedlichen Tageszeiten?

Worauf du dabei achten solltest, erkläre ich dir in diesem Teil des Kurses.

Aufbau Licht

Lichteinfall Haus

Ausrichtung Haus

Natürliches Licht & Farbe

Module 5 - Farben richtig bestimmen

Jetzt hast du die relevante Theorie verstanden und kannst mit meiner „Farb-Finder-Methode" durchstarten. Die Methode gehe ich Schritt für Schritt mir dir durch. Hier hast du wahrscheinlich den großen "Ah ha!" Moment. Nun kannst du ganz einfach Farben für jeden Raum stilsicher wählen!

Logik Farben bestimmen

Übung Farbe bestimmen

Material & Untertöne

Wandgestaltung & Effekte Licht

Module 6 - Los gehts in die Praxis

Nun hast du das Rüstzeug und kannst dich an die Umsetzung machen. Worauf du dabei noch achten solltest und welche Fehler zu unbedingt vermeiden solltest, erklärt ich dir anhand von Beispielen und umgesetzten Kundenprojekten.

Farben bestimmen in Praxis

Dein Zertifikat

Umsetzung in Praxis


Hol dir noch mehr Praxiserfahrung

Nun hast du das Rüstzeug und kannst dich an die Umsetzung machen. Worauf du dabei noch achten solltest und welche Fehler zu unbedingt vermeiden solltest, erklärt ich dir anhand von Beispielen und umgesetzten Kundenprojekten.

  • Vorher-Nachher Anwendungen von Farb- & Materialkonzepten
  • 50 Minuten Bonus Videos
  • Little Greene Farbfächer für deine Umsetzung
  • Zugang zu meiner Mastermind Gruppe
  • Zusätzliche Empfehlungen für Bücher, Materialien & Hilfsmittel 

Bonus Videos zu Material & Farbkonzepten mit Vorher Nachher Projekten - Beispiele in Taupe, Greige, Grau und  warmen Farben u.v.m.


Checklisten, Quizes, E-Books

Neben allem Material zur Farbgestaltung erhälst du Zugang zu weiteren wertvollen Interior Designer Wissen

Sicher durch die -  100% Risikofrei Garantie

100%

30-Tage

Money back

Falls dir die Farb-Finder-Methode aus irgendeinem Grund nicht helfen sollte, kannst du bis 30 Tage nach dem Kauf dein Geld zurückbekommen. Schreib mir einfach eine Email und du bekommst den kompletten Betrag zurück. 

Support & Hilfe

1:1 Support

Neben allem Material zur Farbgestaltung erhälst du Zugang zu weiteren wertvollen Interior Designer Wissen

Mastermind Community

Neben allem Material zur Farbgestaltung erhälst du Zugang zu weiteren wertvollen Interior Designer Wissen


Was Studenten & Absolventen sagen


Ist der Kurs was für dich?

Der Kurs ist richtig für dich falls...

  • du Räume stilvoll & elegant gestalten möchtest  
  • du ein Farbkonzept erstellen lernen möchtest
  • Farben & Material passend kombinieren willst
  • Du begeistert bist vom Einrichten & Gestalten

Der Kurs passt nicht falls...

  • Du nichts Neues lernen möchtest  
  • Du glaubst Farben sind nicht relevant für Räume
  • Du keine Lust & Leidenschaft für Gestaltung hast

Hol dir deinen sofortigen Zugang

Hebe deine Gestaltungsfähigkeiten auf ein höheres Niveau


Einfach & Stilsicher Wohlfühlräume schaffen

  • Bewährte Methode aus der Interior Design Praxis
  • Strukturierte & kompakte Einheiten denen du leicht folgen kannst (auch als Anfänger)
  • Detailliertes Workbook so musst du dir keine Stress mit Notizen machen
  • Plus: Du findest deinen persönlichen Einrichtungsstil [Look & Feel]
  • Lebenslanger Zugang & kostenlose Updates
  • 30-Tage Geld-Zurück Garantie - Bedingungslos

199€


Mareike S.

Bald angehende Interior Designerin

"Ich bin von deiner Arbeit begeistert und habe großes Interesse mehr zu erfahren.


Leider ist mein beruflicher Werdegang anders verlaufen, doch das Interesse an Inneneinrichtung

ließ mich all die Jahre nicht los. 

Habe jedoch nebenbei eine Feng Shui Ausbildung absolviert und bin aktuell dabei einen Online Kurs

für Inneneinrichtung abzuschließen. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass deine Farb-Finder-Methode

hier eine super Ergänzung für mich ist. 


Vielen Dank für all deine wertvollen Informationen und Online-Beiträge."

Andrea T.

Bau gerade Zuhause um

"Wir sind am Umbauen und haben extrem viel zu tun.  Ihr Online Kurs hilft mir enorm!  Heute habe ich nicht nur über Wandfarben viel gelernt, sondern auch über Beleuchtung! 

Danke für dieses umfangreiche Paket!

Viele Grüsse aus der Schweiz"

🥇  30 TAGE Geld-Zurück-Garantie

Gültig bis

TimerCampaign countdown timer

Häufige Fragen


Bekomme ich Lebenslangen Zugang & Updates?

Ja! Der Kurs wird regelmäßig aktualisiert und du bekommst lebenslagen Zugang. Farben unterliegen auch Trends und ich möchte, dass du auch dabei gut aufgestellt bist

Ich bin Anfänger, ist der Kurs was für mich?

Ja, auf jeden Fall! In jeder Lektion wird alles Schritt für Schritt erklärt und es wird kein Wissen vorausgesetzt. Zusätzlich zum Kurs gibt es ein Workbook wo alle Inhalte nochmal in der Tiefe erklärt werden.

Was ist wenn ich Hilfe brauche?

Ich bin für dich da! Du kannst mich alles fragen und ich gebe mein Bestes dir zu helfen. Zusätzlich kannst du auch die anderen Absolventen in der Mastermind-Gruppe fragen.  

Welche Hilfsmittel brauche ich?

Erstmal nichts. Du bekommst einen Farbfächer von uns, damit du zuhause alle Farben live sehen kannst. ich mache im Kurs ein paar Empfehlungen für ein paar nützliche Apps. 

Gibts eine Garantie?

Ja! Du hast volle 30 Tage Zeit den Kurs zu testen. Sollte dir dieser aus irgendeinem Grund nicht gefallen, kein Problem. 

Wie sieht die Rückerstattung aus?

Sollte dir der Kurs nicht helfen, schreib mir einfach eine Email innerhalb von 30 Tagen und ich erstatte dir den Betrag einfach zurück. Ich bin da ganz entspannt.

Wie wird der Kurs ausgeliefert?

Du bekommst sofortigen Zugang zur Online-Lern Plattform. Dort kannst du in deinem Tempo lernen. Du bekommst deine persönlichen Login Daten direkt nach dem Kauf und kannst auf alle Videos, Workbooks und E-Books sofort zugreifen.

Du hast weitere Fragen?

Schreib mir eine Email und ich freue mich dir zu helfen!

Bist du bereit?

Gestalte ab jetzt immer Räume stilvoll & zu Wohlfühlen!