Achtung 🏡:

Vermeide diese Fehler, damit dein Traumhausbau nicht auch im Chaos endet!

Hausbau ist extrem stressig und Nerven aufreibend - da könntest auch du zu Beginn eine falsche Entscheidung treffen, die sich durch das ganze Haus zieht und dich ein Leben lang ärgert,...

Du hast den großen Traum vom eigenen Haus, alles soll perfekt sein, aber je mehr es zu entscheiden gibt, umso unsicherer wirst du? Alles soll schnell gehen, aber du hast Angst die falsche Auswahl zu treffen? Du willst dich nicht dein Leben lang über die Fehler ärgern, oder? 


Jetzt stell dir vor du hast dein Traumhaus bildlich vor Augen und kennst jeden Raum auswendig, jede Farbe und  jedes Material genau. Du bist die Zimmer schon unzählige Male im Geist abgelaufen.
Du bist so zufrieden mit deiner Auswahl, kannst dich jetzt zurücklehnen, deine freie Zeit genießen und in der Zwischenzeit vielleicht deinen Freunden mit wertvollen Ratschlägen beim Hausbau zur Seite stehen. 

Das geht jetzt mit der HAPPY HAUS Master Class!


Relevantes Fachwissen in praktischen Häppchen für deine

sicheren, langfristigen Entscheidungen.

Monika Winden
Dipl.-Ing. Innenarchitektur

  • Privat Dozentin für Interior Design an der Brand University, Hamburg
  • Geschäftsführerin von HOMEMATE Interior Design
  • 20 Jahre Baupraxis und Berufserfahrung
  • Bau & Umbau von über 120 Häuser & Wohnungen in D, AT und CH
  • YouTuber & Interior Design Influencerin

Master Class: Lerne aus meinen Fehlern der letzten 20 Jahre Bau OHNE sie selbst machen zu müssen!


Das sagen Absolventen über die Online-Kurse:


Ich kannte Monika bereits von ihren anderen Videos und dieser Kurs klang vielversprechend. Ich wollte verstehen wie man die „richtigen“ Farben für ein Zuhause findet. Ja, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sie hat es sehr gut und einfach erklärt! Ja man konnte dem Inhalt gut folgen und die Themen bauten aufeinander auf. Allen, die gerne wissen möchten wie man farblich harmonische Räume einrichten kann. Danke Monika, mach weiter so 😉

 Julia Schäfer // Umbau Haus

Weil ich bei uns im Haus nicht weiter komme einen Raum einzurichten nach klaren Hilfen Ich versuche im Moment viele Infos über Einrichten zu finden. Hier habe ich vor allem über Symmetrie und Blickfänge gelernt.

 Dorothee // Umbau Haus

Wir sind momentan bei der Planung unseres Reihenhauses und möchten bei der Einrichtung keine Fehler machen: wir verzichten auf einen Innenarchitekten, deshalb stehen wir selbst vor einer großen Herausforderung. Ich wollte verstehen, warum ich mich in manchen Räumen sofort wohl fühle und in anderen hingegen ungern länger verbleibe. Ich wollte verstehen, was ein "Enge"-Gefühl auslöst. Da die Räume, die wir planen, alle relativ klein sind, möchten wir verstehen, wie man diese größer wirken lassen kann. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Natalie A. // Reihenhaus

Vielen Dank für all deine wertvollen Informationen und Online-Beiträge.
Ich bin aktuell dabei einen Online Kurs für Inneneinrichtung abzuschließen. Daher ist  deine Farb-Finder-Methode hier eine super Ergänzung für mich ist.

Mareike // Umbau Haus

Hallo Monika, ich möchte ein gemütliches zuhause schaffen für uns. Bräuchte ein paar richtig guten Tipps, Unterstützung! Schon während die Kurs Tagen habe schon Möbeln, Lampen, und Dekos umgestellt. Jetzt kommt dann das Geld sparen für richtig schöne Lampen usw... Farben mit Motiven und Materialien zusammen stellen, aber auch die Grund Regeln denn ohne ihnen kann man kein Schloss bauen 😅 Ja, der Kurs hat einiges zu bieten, denn jetzt bin ich sicherer mit einrichten. Aber natürlich der Umsetzung wird es dann zeigen, ob ich wirklich verstanden habe! Zuerst kommt jetzt das Geld sparen, damit wir dann unsere Traum Schlafzimmer haben! Hätte gerne Tipps wie man mit Ziegeloptik am besten umgeht 😅 Ja, es war sehr gut aufgebaut, und sie kann sehr gut erklären! Auch das Theorie! Ja, ich würde es weiter empfehlen!

Mariann Juhász // Traumhaus

ONLINE KURS:
Relevantes Fachwissen in praktischen Häppchen für deine

sicheren, langfristigen Entscheidungen


Dazu erhältst du noch gratis:

  • Master-Materialwahl-Methode: Immer perfekt Materialien kombinieren
  • Farb-Finder-Formel: Perfekte Farben für jeden Raum & jedes Bauteil [Wert 345€]
  • Stein auf Stein Strategie: Jederzeit wissen wo ihr steht und was als nächstes kommt
  • 1x1 zum Bau-Experten: Für dein souveränes Auftreten im Baualltag
  • Bauherren-Team Bootcamp: GEMEINSAM alle Entscheidungen treffen 
  • Kopf-Kino-an: Visualisiere deine Räume im Handumdrehen
  • Back-Up Team: Experten-Call für alle deine Fragen für deine sichere Entscheidung

798.-€

Aktionspreis
497,-

Master Class -  Mit 100% Sicherheit für Dich!


Lerne den Kurs kennen und entscheide erst dann: 

30 Tage Zufriedenheitsgarantie!

100%

30-Tage

Money back

Ich habe nichts zu verstecken. Deshalb schau dich um, mache die Übungen und entschiede erst dann ob der Kurs das Richtige für dich ist. Falls nein, einfach eine Email an mich und das Geld geht direkt wieder zurück auf dein Konto. Ganz einfach, denn ich möchte nur zufriedene Teilnehmer.  

! ACHTUNG NEU: PLÄTZE AUF 15 TEILNEHMER LIMITIERT!

Pro Quartal können wir neben unserem Tagesgeschäft leider nur 15 TeilnehmerInnen im Kurs zulassen, da wir sonst die 1:1 Live-Calls zeitlich nicht umsetzen können.
 
Wer sich zuerst anmeldet, wird angenommen, alle anderen müssen leider bis zum nächsten Quartal warten. Danke für dein Verständnis.


Du möchtest keine 3 Monate auf einen freien Platz warten?

Lass uns euer Traumhaus jetzt gemeinsam, stilsicher & stressfrei gestalten!

P.S. Zögere jetzt nicht länger und vermeide sicher die teueren Fehler von denen alle beim Hausbau sprechen. Nimm jetzt deine Zukunft in die Hand und stelle sicher, dass deine Zukunft im neuen Haus glücklich wird!


Das sagen Bauherren über die HAPPY HAUS Master Class

Melike & Patrick

Lena

Leana

Selina

Melanie

Wie gesagt, um die Qualität des Kurses und meine Verfügbarkeit für die Live Calls machen zu können, können nur 15 TeilnehmerInnen pro Kurs aufgenommen werden. 
Also sei schnell und melde dich jetzt an!