3 Mindset Fehler, die alle Bauherren 🏡 unbedingt vermeiden sollten! 


Du lernst in diesem Video:

  • Entscheidungen nicht nach Gefühl zu treffen und am Ende hoffen, dass alles schon passen wird.
  • Dass Geld Zeit ist, auch beim Hausbau: Sind schnelle Entscheidungen wirklich besser?
  • Dass du mit der immer gleichen Herangehensweise kein besseres Ergebnis erwarten solltest?
  • Entscheidungen mit einer sicheren und stressfreien Methode zu treffen und einfach alle Fehler zu vermeiden. Ob das wirklich geht? Mehr dazu hier!

🏡🔜  Du kennst schon das Geheimrezept, wie dein Hausbau stressfrei und einfach gelingen kann, oder? 🤩

Dann mach es dir doch zur Abwechslung mal leichter!

Lerne die einfachen aber wirksamen Methoden mit denen du von nun an jeden Raum stilsicher gestaltest. 

Mit dem ELF-Gerüst online Kurs setzt du alle relevanten Herangehensweisen für deinen Hausbau um, damit Unsicherheit und Zweifel der Vergangenheit angehören!
 

Hausbauen soll ab sofort Spass machen, denn es geht um deinen Traum! Übrigens ist die Anmeldung jetzt wieder offen und du kannst sofort mit dem Kurs durchstarten. Mehr dazu hier!

Das solltest du unbedingt wissen, bevor du dich für den Kurs anmeldest!


Was kann ich am Ende des Kurses?

Wenn du den Kurs absolviert hast, wirst du wissen was euch wichtig ist und ihr habt genaue Vorstellungen, wie jeder Raum gestaltet werden soll. 

Du hast Methoden gelernt, wie du Materialien und Farben richtig kombinierst, sicher auswählst und in allen Räumen anwendest

Du hast dein eigenes vollständiges Wohntraumkonzept erarbeitet und kannst dies mit Handwerker, Küchenstudio und Baufirma abstimmen und umsetzen. 

Was ist wenn ich nicht weiterkomme oder etwas nicht verstehe?

Kein Problem, ich bin für dich da und beantworte dir gern alle deine Fragen zum Kurs.
Dazu haben wir noch unsere Facebook Gruppe in der wir uns zum Thema bauen und wohnen austauschen können. 

Benötige ich Vorwissen?

Wir fangen ganz von vorne an, das Wissen baut sich langsam auf. Es gibt viele praktische Übungen und am Ende hast du dein komplettes Ausbaupaket in den Händen. Sicher und schnell bist du zu deinem Hausbaukonzept gekommen, fast ohne es zu merken. 

Ist es egal, welche Art von Haus ich baue? (Reihenhaus, Doppelhaus,...)

Die Methoden und Herangehensweisen passen für alle Haustypen und sind immer anwendbar. Der Online Kurs arbeitet mit vielen Beispielen und wir berücksichtigen alle Anforderungen der Haustypen.

Wieviel ⏰ Zeit muss ich investieren, bis ich die Methoden kann?

Du kannst dir die Zeit frei einteilen und der Kurs ist immer für dich verfügbar. Der reine Video Inhalt des Kurses benötigt 280 Minuten. Dazu bekommst du noch Bonusmaterial für X Minuten.
 

Dazu kommt aber noch die Zeit für deine Praxisaufgaben bzw. die Zeit, die du in deine Hausplanung stecken möchtest. Manche schaffen das an einem Wochenende, andere lassen sich vielleicht etwas mehr Zeit.
 

Das liegt ganz bei dir, du kannst deine Zeit ganz flexibel einteilen. 

Bekommt jeder das gleiche Konzept?

Die Methoden sind immer die Gleichen doch du hast unendlich viel Spielraum dein individuelles Traumhaus zu gestalten. Du erhältst ein Schritt für Schritt Konzept, dass dich zu deinem persönlichen Ausbau-Konzept bringt.
Falls dir mal die konkrete Idee fehlt, kannst du dich von Designer-Tipps inspirieren lassen. 

Was ist wenn ich unzufrieden bin mit dem Kurs?

Kein Problem! Wenn dir der Kurs aus irgendeinem Grund nicht zusagen sollte, bekommst du innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück. Ganz einfach und unkompliziert.

Welches Hausbau-Budget benötige ich?

Die Inhalte sind komplett unabhängig von der Höhe deines Budgets und du kannst alle Modell vom kleinen bis zum großen Budget unabhängig anwenden. 

Hast du noch weitere Fragen?

Schreib mir einfach an hello@monikawinden.de 

Ich freu mich von dir zu lesen!