So geht Hausbau entspannt!

Jetzt anmelden & 1 von 15 Plätzen sichern:

Master Class -  Mit 100% Sicherheit für Dich!


Lerne den Kurs kennen und entscheide erst dann: 

30 Tage Zufriedenheitsgarantie!

100%

30-Tage

Money back

Ich habe nichts zu verstecken. Deshalb schau dich um, mache die Übungen und entschiede erst dann ob der Kurs das Richtige für dich ist. Falls nein, einfach eine Email an mich und das Geld geht direkt wieder zurück auf dein Konto. Ganz einfach, denn ich möchte nur zufriedene Teilnehmer.  

Ich kannte Monika bereits von ihren anderen Videos und dieser Kurs klang vielversprechend. Ich wollte verstehen wie man die „richtigen“ Farben für ein Zuhause findet. Ja, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sie hat es sehr gut und einfach erklärt! Ja man konnte dem Inhalt gut folgen und die Themen bauten aufeinander auf. Allen, die gerne wissen möchten wie man farblich harmonische Räume einrichten kann. Danke Monika, mach weiter so 😉

 Julia Schäfer // Umbau Haus

Weil ich bei uns im Haus nicht weiter komme einen Raum einzurichten nach klaren Hilfen Ich versuche im Moment viele Infos über Einrichten zu finden. Hier habe ich vor allem über Symmetrie und Blickfänge gelernt.

 Dorothee // Umbau Haus

Wir sind momentan bei der Planung unseres Reihenhauses und möchten bei der Einrichtung keine Fehler machen: wir verzichten auf einen Innenarchitekten, deshalb stehen wir selbst vor einer großen Herausforderung. Ich wollte verstehen, warum ich mich in manchen Räumen sofort wohl fühle und in anderen hingegen ungern länger verbleibe. Ich wollte verstehen, was ein "Enge"-Gefühl auslöst. Da die Räume, die wir planen, alle relativ klein sind, möchten wir verstehen, wie man diese größer wirken lassen kann. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Natalie A. // Reihenhaus

Vielen Dank für all deine wertvollen Informationen und Online-Beiträge.
Ich bin aktuell dabei einen Online Kurs für Inneneinrichtung abzuschließen. Daher ist  deine Farb-Finder-Methode hier eine super Ergänzung für mich ist.

Mareike // Umbau Haus

Hallo Monika, ich möchte ein gemütliches zuhause schaffen für uns. Bräuchte ein paar richtig guten Tipps, Unterstützung! Schon während die Kurs Tagen habe schon Möbeln, Lampen, und Dekos umgestellt. Jetzt kommt dann das Geld sparen für richtig schöne Lampen usw... Farben mit Motiven und Materialien zusammen stellen, aber auch die Grund Regeln denn ohne ihnen kann man kein Schloss bauen 😅 Ja, der Kurs hat einiges zu bieten, denn jetzt bin ich sicherer mit einrichten. Aber natürlich der Umsetzung wird es dann zeigen, ob ich wirklich verstanden habe! Zuerst kommt jetzt das Geld sparen, damit wir dann unsere Traum Schlafzimmer haben! Hätte gerne Tipps wie man mit Ziegeloptik am besten umgeht 😅 Ja, es war sehr gut aufgebaut, und sie kann sehr gut erklären! Auch das Theorie! Ja, ich würde es weiter empfehlen!

Mariann Juhász // Traumhaus